Paznaun goes HOLLYWOOD – cooler “IT - PIECE Pullover”

Die Modeschülerinnen der 4s, 4b und 4m durften im Februar 2021 innerhalb von zwei Nachmittagen einen wunderschönen Kapuzenpullover nähen. Gemeinsam mit der Modedesignerin Andrea Sellemond fertigte jede Schülerin ihren eigenen Hoody in den Farben grau oder hellblau an. In diesen acht Arbeitsstunden gab jeder sein Bestes und konnte so stolz ein besonderes Exemplar in den Händen halten. Ein schöner Hingucker an dem Pullover ist das Logo „Paznaun goes HOLLYWOOD“, eigens entworfen von uns Schülerinnen und optimiert von Marketingexpertin Yvonne Zangerl. Ein besonderer Dank gilt Andrea für die Unterstützung beim Nähen und das Zuschneiden einiger Teile, sowie unserer Lehrerin Claudia Ladner für ihren Einsatz und ihr Engagement.

Text: Sarah Partoll, 4s