Hotelbesichtigung - Hotel Trofana Royal

von michaela Jehle
17. April 2024

Am Montag, 15.04.2024, durfte die Tourismusgruppe der 4. Klassen mit den Lehrerinnen Maria-Magdalena Eiterer und Michaela Jehle das Hotel Trofana Royal ***** in Ischgl besuchen.

Martin Sieberer führte uns in seiner ruhigen, gelassenen Art durch das Haus und zeigte uns die verschiedenen Bereiche des Hotels (Wellness- und Fitnessbereich, Suiten, Restaurants und Küche).

In der Küche durften wir selbst Nudeln zubereiten, die wir im Anschluss im Restaurant verzehrten. Zum Abschluss des informativen Nachmittags konnten wir verschiedene Pralinen und andere Leckereien aus der Patisserie verkosten.

Außerdem erhielten wir alle noch ein wenig Nervennahrung (leckere Schokolade) als Geschenk für zuhause oder die Schule.

Wir bedanken uns herzlich bei Martin Sieberer für die Einblicke in den Hotelbetrieb.