Abschlussen der Tourismusgruppe

Die Tourismusgruppe der MS Paznaun konnte die letzten beiden Wochen ihren Abschluss und die Zertifizierung mit einem Event feiern. Eltern, Sponsoren der Schule sowie die Bürgermeister des Paznaun und Haubenkoch Martin Sieberer wurden zu einem 4-Gänge-Menü eingeladen. Beim Aperitif durften die Gäste unseren Gruß aus der Küche genießen. Ein Brotchip mit Frischkäse und Feige. Anschließend öffneten Sie ihren Glückkeks, bevor wir unseren ersten Gang, eine Frittatensuppe, servierten. Für Zwischendurch gab es ein Tomaten-Mozzarella-Türmchen. Zum Hauptgang folgte ein Rindsgulasch mit Serviettenknödel und Rosenkohl. Abschließend versüßten wir den Abend noch mit einem Brandteigkrapfen, gefüllt mit Vanillecreme und Erdbeeren. Die Lehrerinnen Scherl Victoria und Jehle Michaela, sowie der Schulwart und gelernte Koch Jehle Wolfgang unterstützen die SchülerInnen bei diesem Event. Musikalisch umrahmt wurde der ganze Abend von SchülerInnen und Schülern der Musikklassen der Schule. Alle Anwesenden waren vom Können der Mädchen der Tourismusgruppe und vom gelungenen Abend begeistert.