Logo Land Tirol

Probentag der Musikklassen

21.02.2018

Am 19.02.2018 starteten alle 4 Musikklassen mit einem Probentag im Sport und Kulturzentrum Galtür für das Konzertprojekt "Missa 4 Youth" in das neue Semester. Nach dem gemeinsamen Einsingen probten die einzelnen Stimmen an den Messteilen.

Auch das eigens dafür zusammengestellte Orchester probte mit großem Eifer. Zum Mittagessen gab es Schnitzel mit Kartoffelsalat. Es war sehr lecker und wir konnten wieder gestärkt in die Nachmittagseinheit starten.

Wir möchten uns bei der Gemeinde Galtür für das Mittagessen, sowie für die Benützung des Saals bedanken. Wir blicken auf einen erfolgreichen Probentag zurück und freuen uns schon auf unsere Auftritte von Tirol bis Wien.

Das Highlight unseres Projektes wird die Konzertreise nach Wien sein, wo wir am 06.05.2018 die Abendmesse im Stephansdom gestalten.