Logo Land Tirol

Bielerhöhe 2015

08.10.2015

Von 30.09. bis 02.10.2015 fanden auf der Bielerhöhe die Sing- und Musziertage der Musikklassen statt.

Von Mittwoch bis Donnerstag nutzten die 3. und 4. Klassen die Zeit um neue Lieder und Tänze  einzustudieren, bevor es am Abend nach Galtür ins Alpinarium und anschließend in die Kegelbahn ging. Im Alpinarium bekamen die SchülerInnen eine sehr tolle Führung zur Ausstellung "GANZ OBEN".

Am Donnerstagvormittag kamen auch die 1. und 2. Klassen dazu, bevor die 3. und 4. Klassen zu Mittag wieder nach Hause fuhren.

An diesem Vormittag wurden fleißig gemeinsame Lieder einstudiert. Nach dem Mittagessen probten die 1. und 2. Klassen intensiv an neuen Liedern. Der Probenmachmittag wurde durch verschiedene Tänze aufgelockert.

Nach einem anstrengenden Tag hatten sich die Erst- und Zweitklässler einen lustigen Spieleabend verdient.