Logo Land Tirol

Unsere Englandreise vom 08.06.2015-15.06.2015

24.06.2015

Unsere Englandreise war sehr aufregend und schön. Die Language-school in Worthing an der Südküste war klein, aber schön.Am ersten Tag waren wir in Arundel bei der Cathedral , beim Arundel Castle und beim swan-born-lake und anschließend in Littlehampton am Meer.


Am zweiten Tag sind wir nach der Schule nach Brighton gefahren. Dort war es sehr windig und heiß. Zuerst waren wir am Brighton Pier ,danach haben wir das Sea Life Centre besucht.Den Hafen in Portsmouth haben wir am Freitag besucht. Wir haben zwei riesige Kriegsschiffe gesehen, die heute noch in Verwendung sind und das imposante Segelschiff von Lord Nelson.

Samstag und Sonntag waren wir in London.Wir haben die Queen gesehen. Sie hat ihren Geburtstag gefeiert. Wir spazierten entlang der Mall zum Buckingham Palace, durch den St. James Park zum Trafalgar Square. Anschließend zum Big Ben und den "Houses of Parliaments", und am Nachmittag machten wir "a ride on the London Eye".

Am Sonntag gingen wir "MORE London" entlang.Wir spazierten über die "Tower Bridge" vorbei am "Tower of London".Am Nachmittag besuchten wir "Madame Tussauds".

Am letzten Tag - Montag , gingen wir nach der Schule in die Stadt und machten Interviews mit Engländern/Innen.

Die Reise war sehr schön und hat Spaß gemacht.Wir freuten uns über eine gelungene Englandreise.(Madeleine Zäch) 3a