Logo Land Tirol

And the winner is…….

20.04.2015

Die Klasse 3s darf sich über den Gewinn einer Schulskiwoche in Österreich freuen!

Das Projekt "DVD - Future Alps im Paznauntal" hat die Jury begeistert und somit hat die Klasse 3s den Hauptpreis verdient erhalten. Seit Schulbeginn waren in einzelnen Arbeitsteams von Schülern unterschiedliche Sichtweisen erarbeitet worden, ein Kamerateam hat bei filmischen Umsetzung geholfen.

Die feierliche Überreichung des Hauptpreises fand während der Seilbahntagung am 15.4. in Innsbruck statt: Die Moderatorin Frau Bettina Kerschbaumer stellte dort das Projekt vor, Klassenlehrer Wechner Josef beschrieb die Ausarbeitung der Klasse.

Danach überreichte Obmann Franz Hörl jedem Teilnehmer feierlich eine Urkunde. Nun freut sich die Klasse auf eine Schiwoche im kommenden Schuljahr!

Öffnet externen Link in neuem FensterLink zum Siegervideo