Logo Land Tirol

Bielerhöhe 2013

02.10.2013

Wie jedes Jahr verbrachten die Musikklassen der NMS Paznaun am Beginn des neuen Schuljahres zwei Tage auf der Bielerhöhe. In diesen Tagen wird bereits durch intensives Proben das neue Arbeitsjahr vorbereitet.

Besonders für die erste Klasse ist es von großem Vorteil: besseres gegenseitiges Kennenlernen, Gemeinschaft erleben, sich in Gruppen einfügen etc. So wie letztes Jahr wurden wir im Gasthof Piz Buin sehr herzlich aufgenommen und konnten die Gastfreundschaft der Fam. Oberschmid voll genießen.

Dafür ein herzliches Vergalts Gott. Ein aufregender Höhepunkt ist der bunte Abend. Nach einem lustigen Spiel "Angeberquiz" warteten alle schon auf den bevorstehenden Discoabend. Die 4M Klasse zeigte sich für einen coolen und toll organisierten Tanzabend verantwortlich. Vielen Dank!

Nach einer kurzen Nacht ging es am nächsten Tag wieder voll an die Arbeit. Nach Gesang und Tanz traten wir zu Mittag wieder die Heimreise an. Die Musik- und Aufsichtslehrer bedanken sich bei den Schülern und Schülerinnen der Musikklassen für die gelungen Musizier- und Singtage auf der Bielerhöhe. Fortsetzung folgt!