Logo Land Tirol

Sing- und Musiziertage

01.10.2018

Von 25.09. bis 27.09.2018 fanden auf der Bielerhöhe die mittlerweile traditionellen Probentage der Musikklassen statt. Auch heuer wohnten wir wieder im GH Piz Buin, wo wir immer bestens betreut werden.

Von Dienstag bis Mittwoch studierten die 3. und 4. Klassen neue Lieder ein, bevor es am Abend nach Galtür zum Kegeln und in den Schießstand ging.

Am Mittwochvormittag kamen auch die 1. und 2. Klassen dazu. Gemeinsam wurde fleißig an den zwei Gesamtnummern gearbeitet. Die 3. und 4. Klassen fuhren nach dem intensiven gemeinsamen Probevormittag nach Hause.

Nach dem Mittagessen feilten die 1. und 2. Klassen an ihrem neuen Programm für das kommende Schuljahr. Der Probenachmittag wurde durch einen Herbstspaziergang bei strahlendem Sonnenschein aufgelockert. Am Abend stand dann ein gemeinsamer Spieleabend am Programm.