Logo Land Tirol

Informationsabend für 4. Klassen

12.11.2018

Am Dienstag 06.11. fand an unserer Schule der jährliche Informationsabend "WEITERFÜHRENDE SCHULEN"  für die 4. Klassen statt. Von folgenden Schulen waren Vertreter vor Ort um Schüler/-innen und Eltern direkt über den jeweiligen Schultyp zu informieren:

POLYTECHNISCHE Schule Landeck
FSBHM Landeck-Perjen
LLA Imst
 
HAK, HLW, HAS Landeck 
TOURISMUSSCHULEN Bludenz 
HTL Imst
HTL Anichstraße (Elektrotechnik, Elektronik, tec.)
BAFEP Zams
KORG Zams
BORG Landeck 

Es wurde jeder Schultyp kurz in der Aula vorgestellt, anschließend gaben die Vertreter der Schulen in den einzelnen Klassenräumen noch genauere Auskünfte.

Die Veranstaltung wurde sehr gut besucht, wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei allen teilnehmenden Schulen für ihren Besuch bei uns an der NMS Paznaun bedanken.