Logo Land Tirol

Leben im All - Musicalbesuch - 1m, 2m

21.11.2018

„Leben im All“ lautete der Titel des Musicals, das die 1M und 2M am Montag, den 19.11.2018 in Innsbruck besuchte.

Die Darsteller aus den 3. Klassen der Neuen Musikmittelschule O- Dorf studierten gemeinsam mit ihren Lehrpersonen das Musical „Leben im All“ ein. 

Die Schüler und Schülerinnen nahmen uns mit auf eine rockige Reise durch die Galaxie. Die Sternschnuppen, denen fast alles ziemlich schnuppe war, sowie die Planeten Erde, Sonne, Mars, Pluto, Venus, …. entführten uns in das Weltall, in dem es gerade ziemlich rund geht, da das „Schwarze Loch“ alle auffressen möchte. Mit Hilfe vom Kometen XXL und allen Sternen und Planeten kann das Unheil abgewendet werden und seit diesem Tag erscheinen viele helle Sternenbilder für uns Menschen tagtäglich am Himmel. 

Wir gratulieren den 3. Klassen der NMMS O-Dorf und ihren Lehrpersonen zu der gelungenen Aufführung.