Logo Land Tirol

Chefkoch in der Schulküche

12.11.2018

Am Montag, dem 05. November 2018, war Andreas Jäger vom Hotel Sunshine mit seinem Sohn Fabian in unserer Schulküche. Sie zauberten mit unseren Tourismusgruppen der 4. Klassen ein schönes Menü. Als Vorspeise gab es selbstgemachte Frühlingsrollen, die allen sehr gut schmeckten. Als Hauptspeise kochten wir einen Kalbsrücken mit Kartoffelpüree, Bohnen und einer Steinpilzsoße. Zu guter Letzt aßen wir noch einen Schokokuchen im Glas mit Mango und Sauerrahm Sorbet. Als wir alle satt waren, erzählte und Andreas noch ein bisschen über sich und seine Arbeit. Wir danken unserer Kochlehrerin Michaela Jehle, die für unsere Tourismusgruppen diesen Tag ermöglicht hat. Ein Dank auch an Andreas Jäger der sich für uns die Zeit genommen und mit uns so ein leckeres Menü gekocht hat. Wir könnten öfters so einen guten Chefkoch wie Andreas in unserer Schulküche haben.

Helena und Amelie 4S