WAS GIBT ES NEUES?

Klangwolke 2019

29.03.2019

[mehr]

Schiwoche 1. Klassen

28.03.2019

Die diesjährige Schiwoche der 1. Klassen (21.03.-27.03.) fand unter guten äußeren Bedingungen statt. Der Schnee war für Ende März noch in einem super Zustand. So konnten wir eine "fast" unfallfreie und coole Schiwoche genießen. In jedem unserer vier Tal-Skigebiete gab es etwas Besonderes zu erleben. So konnten wir den Hubschrauber...[mehr]

3S & 4S auf den Spuren von Hannes Schneider!

28.03.2019

Der Weiße Ring bedeutet eine sportliche Herausforderung mit ca. 22 km Skiabfahrten und ca. 5.500 Höhenmeter! Wir haben die Tour so gestartet: Nassereinbahn St. Anton, Arlenmäderbahn, Albona, Flexenbahn nach Zürs, Übungshangbahn, Seekopfbahn, Madloch, Zugerbergbahn, Oberlech , Lech , Rüfikopfbahn und wieder retour! Ziel: Rendl St. Anton Die 3S...[mehr]

Treffer 13 bis 15 von 33