WAS GIBT ES NEUES?

Besuch der Tiroler Landesberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck

26.04.2019

Tourismusgruppe der 4. Klassen mit Andreas Jäger und den Lehrerinnen Jehle Michaela und Scherl Victoria die TFBS (Tiroler Landesberufsschule) in Landeck. Zuerst wurden wir mit einem warmen Getränk begrüßt, danach führte uns Frau Martina Bombardelli durch die Schule, zeigte uns die Aufenthalts- und Klassenräume, sowie das Internat. Im Anschluss...[mehr]

Cocktailparty

26.04.2019

Am Freitag vor den Osterferien, am 12. April, fand an unserer Schule eine Cocktailparty statt. Neben den Cocktail gab es für alle gefärbte Ostereier. Zur Auswahl standen folgende Getränke: Big Apple, California Dream und Swimming Pool. Für jeden war etwas dabei. Die Cocktails waren ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei der Tourismusgruppe der...[mehr]

Alpenhaus/Idalpe

26.04.2019

Am 8. April ging die Tourismusgruppe mit Andreas Jäger und Michaela Jehle nach Ischgl ins Skigebiet zum Alpenhaus. Ewald Narr, der dortige Küchenchef, führte uns durch das Lager und durch die Küche. Wir durften uns alle noch etwas zum Essen holen und danach auch noch ein Dessert. Wir hatten einen schönen und interessanten Nachmittag. Die...[mehr]