es war einmal ...

Skiwoche der 1. Klassen

09.03.2016

"Wenn Engel reisen......." Nachdem uns der Wetterbericht für die heurige Wintersportwoche nichts Gutes verheißen hatte, waren wir jeden Tag umso überraschter, als sich das Wetter wesentlich besser zeigte als vorhergesagt. So konnten wir die heurige Skiwoche bei besten Pistenverhältnissen und mehr als akzeptablen Witterungsbedingungen in vollen...[mehr]

2a Wildtierfütterung

03.03.2016

Am Donnerstag, 03. März, war die 2A-Klasse zu einer Wildfütterung in Tschafein (Galtür) eingeladen. Um 8:15 Uhr fuhren wir mit dem Bus bei der NMS Paznaun los. Beim Wildpark in Mathon begrüßten uns die Jäger. Wir wanderten mit den Jägern durch den Schnee hinauf zur Wildfütterung. Als wir am Ziel ankamen, wartete schon Jäger Kathrein Rudolf...[mehr]

Treffer 7 bis 8 von 8
<< Erste < zurück 1-6 7-8 vor > Letzte >>

Archiv