es war einmal ...

3s Klasse im Bikepark Serfaus Fiss Ladis

03.10.2014

Am 30.9.2014 machten wir einen Ausflug zum Bikepark Serfaus Fiss Ladis . Früh morgens stiegen wir in einen Paznauntalerbus ein und fuhren in Richtung Serfaus. Dort angekommen, mussten wir uns spezielle Schutzkleidung und Motorcrosshelme anziehen, die gegen Stürze aller Art schützen sollten. Danach wurden uns die Guides vorgestellt, mit denen...[mehr]

4s im Alpinen Jagdbogenparcours in Pfunds

01.10.2014

Nachdem die Schülerinnen und Schüler der 4. Sportklasse bei ihrer Sport- und Abenteuerwoche im Mölltal schon einmal ins Bogenschießen hineinschnuppern konnten, wollten sie es nun genau wissen und begaben sich in den Alpinen Jagdbogenparcours in Pfunds. Nach einer halbstündigen Einführung mit vielen praktischen Tipps und Tricks ging es dann...[mehr]

Treffer 7 bis 8 von 8
<< Erste < zurück 1-6 7-8 vor > Letzte >>

Archiv