es war einmal ...

Sportschüler der HS-Paznaun kletterten mit Boulder-As BERND ZANGERL

04.07.2011

„A Day on the Beach“ Sportschüler der HS-Paznaun kletterten mit Boulder-As BERND ZANGERL Die Schülerinnen und Schüler der 3. Sportklasse der HS-Paznaun staunten nicht schlecht, als sie vor einem gewaltigen Felsbrocken im wunderschönen Silvrettagebiet bei Galtür standen und ihnen Weltklassekletterer BERND ZANGERL zeigte, wie man ein solches...[mehr]

Mini-Musical 2 M & 3 M Klassen der MHS Paznaun

03.07.2011

Götterolympiade Ein Kurzmusical von Cäcilia und Johannes Overbeck Download Folder  Es gibt mal wieder Zank und Streit im Hause Zeus: „Ich bin schöner!“ – „Ich bin klüger!“ – „ Ich bin stärker!“ Genervt von den Zwistigkeiten ihrer Kinder regen Göttervater Zeus und seine Frau Hera einen Wettbewerb an: „Die Götterolympiade“. Wer hier wohl...[mehr]

1B: Klettern in Imst (19.06.2011)

23.05.2011

Bericht folgt demnächst Bildergalerie[mehr]

2. Elternsprechtag (Freitag 13. Mai/14:00-17:00)

09.05.2011

Wir probieren dieses Mal  die Parksituation bei der HS ohne Shuttle Bus zu meistern. Ich darf alle Eltern bitten, trotzdem die Parkplätze außerhalb des Schulgeländes zu nutzen und die paar Minuten zu Fuß zu gehen. Vielleicht können auch Fahrgemeinschaften gebildet werden. Es bittet um Verständnis und bedankt sich im Voraus Zangerl Walter,...[mehr]

Linger-Brüder an der HS Paznaun

13.04.2011

Doppelolympiasieger, Doppelweltmeister, Europameister, .... . Andreas & Wolfgang Linger waren am 13.04.2011 an der HS-Paznaun, verteilten Autogramme und standen Rede und Antwort. Weitere Bilder[mehr]

Archiv